Im Zeitalter des ewigen Eises begaben wir uns zu einem Ort, an dem das Wasser nie gefriert: An den Strand!
Leider durften wir wegen der Gezeiten nicht schwimmen gehen, doch Sandburgen bauen, Muscheln sammeln und in der Sonne liegen sind natürlich trotzdem fantastische Beschäftigungen.
Am Nachmittag machten wir uns gemeinsam mit Manni auf die Suche nach seiner Eichel und konnten sie zum Glück wiederfinden.
Kaum waren wir wieder zurück zum Lager gekehrt, kam ein Eiswind auf und brachte das ganze Programm durcheinander. Denn statt eines entspannten Abends am Hof nach dieser langen Reise erwartete die Gruppe die Betreuendentaufe, bei der Sarah ihre erste Taufe erhielt und Patrick, Daniel und Annika nach einer langen Ameland-Pause eine Auffrischung bekamen. Außerdem wurde Marina als neue Lagerleitung getauft. Dazu mussten sie tanzen, singen und gegen die Kinder in unterschiedlichen Kategorien antreten. Und zwischendurch gab es noch die ein oder andere „leckere“ Mahlzeit.
Abschließend erhielten sie eine offizielle Urkunde, was sie auch formell gesehen zu einem wichtigen Teil des Teams macht! Herzlichen Glückwunsch an die 5!