Hallo Emily 😊
Ganz liebe Grüße ❤ von deiner Tante Stefanie, Johannes, Robin und deiner Oma Sonja 😚
Wir wünschen Dir eine super tolle Zeit in Ameland und hoffen, dass Du ganz viel Spaß hast.
Vielleicht sehen wir uns schon ganz bald wieder.
Viel Spaß und tolle Ferien!
Wir haben dich lieb, Schnecke 😘