Hallo Fabian. Heute in einer Woche bist Du um diese Zeit schon wieder zuhause. Wir freuen uns schon sehr das Du dann wieder da bist 😊. Wie wir sehen können, habt Ihr ja jeden Tag ein tolles Programm. Wir hoffen, es geht Dir gut. Hier bei uns ist alles gut. Nelly liegt jeden Tag auf Deinem Bett sobald ich die Fische füttern gehe (denen geht es übrigens auch gut). Mit Nelly war ich diese Woche 3 x mit Silke unterwegs 🐶. Hat richtig Spaß gemacht. Besonders abenteuerlich war die „Heldenhafte Pfotenpatroullie“. Sobald die wieder stattfindet bist Du natürlich dabei 😉. In der nächsten Woche ist Endspurt mit arbeiten und Kofferpacken, denn in ein paar Tagen bist Du zurück und dann geht es ab an den Strand 🏖️. Wir haben Dich lieb und freuen uns schon, wenn Du wieder da bist. Vielleicht schreibst Du ja mal zurück. Bis dahin liebe Grüße von Mama und Papa