Hallo Lennard ! 😊
Wie wir gestern an den neuen Fotos sehen konnten, habt ihr weiter viel Spaß zusammen und auch etwas Ordnung wurde gemacht.😂 Ich hoffe deine Sachen sind alle noch da.😉
Auch dein Handstand wird immer besser. Musste etwas schmunzeln, als ich das gesehen habe. Ich dachte man tanzt mit den Füßen...😅
Ich wünsche dir noch schöne letzte Tage. Papa und ich freuen uns schon sehr auf dich.😍
Stella und Max geht es auch gut.
Eine dicke Umarmung schicken dir
Papa & Mama.