Guten Morgen mein Schatz😊wie schön zu sehen dass ihr soviel Spaß habt.ihr habt ja wirklich eine leckere Verpflegung.
Flecki geht es gut und Lenn möchte dass du nach Hause kommst.😍Wir bereiten alles für den nächsten Urlaub vor und freuen uns sehr wenn es los geht.
Hab noch ganz viel Spaß .Wir vermissen dich und freuen uns riesig wenn du wieder zu Hause bist.1000000 Küsschen von Mama,Papa und Lenn❤❤❤❤