Hallo Jaden.Jetzt ist es nicht mehr lang bis du wieder zu Hause bist.Wir freuen uns ganz dolle auf dich.Bis dahin wünschen wir dir noch eine tolle Zeit auf Ameland.Wir haben dich lieb .Oma und Opa. Ach so .Wir kümmern uns gut um deine Fleisch fressende Pflanze .😄😘