Wilkommen auf cafepott.de, der Seite für Jugendarbeit in St.Barbara
Gästebuch
Lorena heckmann
schrieb am 7. Juli 2024 um 23:07
Hallo meine lieben Elijas und Alesia 😘
Schön das ihr gut angekommen seid . Wie geht es euch beiden ? Ich wünsche euch eine schöne Zeit, wir denken an euch und vermissen euch liebe grüße von Mama liebe euch ❤️🫶🏼😘