Wilkommen auf cafepott.de, der Seite für Jugendarbeit in St.Barbara
Gästebuch
Aneta Smutek
aus Dorsten schrieb am 8. Juli 2024 um 08:39
Guten Morgen Dunja, Devin und Laura.
Habe schon eure Fotos angeschaut, freut mich das ihr schon soviel Spaß habt.
Wünsche euch schöne Zeit, hoffe das ihr auch richtig schöne sonnigen Tagen bekommt.
Hab euch lieb. Mama