Guten Morgen lieber Nick & Jamie
Nicki ich habe gerade gelesen das du krank bist, was hast du denn?Das tut mir richtig leid. Ich würde dich total gern drücken und in den Arm nehmen, ich hoffe es geht dir heute schon etwas besser 🍀 ich sende dir eine ganz dicke Umarmung aus der Ferne, fühl dich doll gedrückt von mir. Uns geht es gut. Jamie da ich zuhause bin kann ich gerne eine Runde über deinen FIFA Account spielen 😂 Ich hoffe dir geht es gut und du bist nicht am kränkeln 🍀 Die Fotos sehen nach jeder Menge Spaß aus und ich gespannt was ihr alles zu erzählen habt. Ich wünsche euch noch ein paar schöne letzte Tage und freue mich euch ganz bald wiederzusehen.
Liebe ♥️ Mama
Nicki ich würde mich freuen von dir zuhören ob es dir schon etwas besser geht