Wilkommen auf cafepott.de, der Seite für Jugendarbeit in St.Barbara
Gästebuch
Christina Fritz
aus Marl schrieb am 22. Juli 2025 um 09:52
Guten Morgen liebe Lea,
wir hoffen, dass du eine schöne Zeit mit deinen Freunden auf Ameland hast. Genieße die restlichen Tage, denn bald geht es schon wieder zurück nach Wulfen.
Weiterhin viel Spass und eine guten Heimfahrt!
Oma und Opa Kalli