Hey Luca und Mia 😘
So langsam naht sich Ameland ja dem Ende zu , wir hoffen das ihr weiterhin eine Menge Spaß habt. Jetzt wird es aber auch wieder Zeit das ihr nachhause kommt , wir vermissen euch sehr ❤️ Wenn Ich eure Fotos anschaue sieht jeder Tag nach ganz vielen neuen Abenteuern aus. Hier ist auch alles gut 🙂 Luna genießt die Zeit mit mir auf dem Campingplatz, ich soll euch von allen ganz lieb grüßen!
Wir lieben euch ❤️