Hallo unsere Mädels
Wir sehen eure Bilder und freuen uns über alles was wir mitbekommen. Mensch, schon mehr als eine Woche könnt ihr Aktion mit Freunden erleben und viel entdecken. Einfach toll. Die letzten Tage brechen an und ihr sollt sie mit Vollgas genießen. Wir freuen uns riesig auf das Wiedersehen. Wir hoffen, das Wetter ist bei euch besser. Hier ist es viel am regen🌧🌦Mensch Kathi hat das erforschen der Quallen Spaß gemacht? Leni danke für die Info. Bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Macht euch noch fabelhafte Tage!!!!! Wir schicken euch viele Küsse und Umarmungen. 💋💋👏🏝💕Wir denken an euch Mamaund Papa