Hallo mein lieber Levi ❤️ Danke für deine Nachricht. Uns geht es gut. Wir freuen uns dich am Samstag wiederzusehen 😍 Wir hoffen, dir geht es auch gut und du hast eine tolle Zeit? Auf den Fotos sieht es jedenfalls so aus ☺️🥰 Hast du schon Post bekommen? Drücken dich ganz fest. Vermissen dich natürlich auch sehr 😘 Viel Spaß noch und genießt die letzten paar Tage. Haben dich sehr lieb! LG Mama, Papa, Lee und Eddy 😁🥰