Wilkommen auf cafepott.de, der Seite für Jugendarbeit in St.Barbara
Gästebuch
Natalja Kurz
aus Dorsten schrieb am 23. Juli 2025 um 09:11
Hallo Ida, ich schaue mir täglich deine Bilder an, sieht nach viel Spaß aus. Genieße noch die restlichen Tage auf Ameland. Für mich geht es am Freitag auch schon nachhause. Ich vermiss dich❤️Hab dich Lieb und bis bald