Hallo Jakob und Thea! Wir senden euch viele liebe Grüße aus dem grauen Wulfen! Da sieht das Wetter bei euch schöner aus ☀️
Macht euch noch eine schöne Zeit!
Emil vermisst euch sehr 😘 und wir freuen uns auch auf euch! Liebe Grüße von Mama, Papa und Emil