Hallo Lina! Vielen Dank für deine liebe Postkarte, wir haben uns sehr darüber gefreut ❤. Es ist schön zu hören, dass du eine tolle Zeit im Ferienlager hast. Wir freuen uns, dich am Samstag wieder in die Arme zu schließen und all deine Geschichten zu hören. Bis dahin wünschen wir dir weiterhin viel Spaß, spannende Erlebnisse und schöne Tage ☀️! Liebe Grüße Mama🏝Papa🏝Benedikt😎