Wilkommen auf cafepott.de, der Seite für Jugendarbeit in St.Barbara
Gästebuch
Laura Erdmann
schrieb am 24. Juli 2025 um 13:23
Hey ihr beiden 🙂
Wir freuen uns riesig das ihr bald wieder kommt ! Genießt eure letzten Tage auf Ameland.
Mia wir haben uns riesig über deine Postkarte gefreut ! Sie ist heute angekommen.
Wir lieben euch ❤️❤️