Hallo Elisa,😍
dein erster Urlaub auf Ameland ist in zwei Tagen um. 😊 Du hattest bestimmt eine schöne Zeit, aber sicher freust du dich auch auf zu Hause.
Ich freue mich auch auf dich. 💕
Du wirst viel zu erzählen haben.
Ich habe dich doll lieb
Deine Oma Inge 💋