Hallo Emily, meine große. Nur noch wenige Tage, dann ist Ameland leider vorbei.
Aber wie ich sehen konnte, hattest du einen schönen Aufenthalt mit mega wechselnden Aktivitäten.
Leider geht meine freie Fussballzeit auch dahin 😣 aber ich freue mich trotzdem RIESIG auf deine Rückkehr. Nutze die restlichen Tage noch so richtig aus. Hab dich lieb, Mama