Huhu Fabian 😊, nun ist die Zeit auf Ameland schon bald wieder vorbei. Wir wünschen dir noch einen schönen Freitag auf der Insel 🏝️ morgen und eine gute Rückfahrt mit der Fähre ⛴️ und dem Bus 🚌. Wir freuen uns sehr, wenn du wieder bei uns bist ❤️. Wir sehen uns am Samstag. Wir haben Dich lieb Mama und Papa