Wilkommen auf cafepott.de, der Seite für Jugendarbeit in St.Barbara
Gästebuch
Familie Joemann
aus Wulfen schrieb am 25. Juli 2025 um 07:18
Hallo Hannes,
Hallo Thomas,
genießt euren letzten vollen Tag auf der Insel!
Morgen heißt es ja dann schon Müllsack auf und ab nach Haus😉
Wir freuen uns auf euch !
Liebe Grüße,
Mama, Papa und Lena