Vielen Dank auch von uns an das tolle Team, die 14 Tage auf Ameland waren für unsere Kinder absolut wundervoll! Es ist nicht selbstverständlich das jeder von euch dies Ehrenamtlich macht und seine „freie Zeit“ dafür gibt.
Ganz großes DANKESCHÖN !!
Wir wünschen euch allen eine schöne Ferienzeit ❤️